Kontakt

Hast du Fragen zur Aktion #BlackboxGeburt oder willst du die Ausstellung in deine Stadt holen? Melde dich bei uns! Das sind deine Ansprechpartnerinnen:

Pressearbeit:

Katharina Desery

Mail: k.desery@mother-hood.de
Tel: 0163-7274 735

Anfragen Ausstellung

Spenden & Mitgliederbetreuung

Nihan Salgar

Mail: info@mother-hood.de
Tel.: 0228-240 48632
(Mo – Do, 9:00 – 14:30 Uhr)

Mehr zu Mother Hood e.V.

Als gemeinnütziger Verein setzen wir uns für die Interessen von Frauen, Kinder und Familien ein. Wir arbeiten in fachlichen und politischen Gremien mit, um die Situation in der Geburtshilfe zu verbessern und informieren die Öffentlichkeit über Probleme und Notlagen.

In der Vergangenheit konnten wir zahlreiche konkrete Projekte realisieren, darunter das Hilfetelefon schwierige Geburt. Wir setzen auf ein starkes Netzwerk und organisieren uns in zahlreichen Organisationen. Alles mit dem Ziel, die Geburtshilfe in Deutschland besser und sicherer zu machen!

Mother Hood e.V. – Bundeselterninitiative zum Schutz von Mutter und Kind während Schwangerschaft, Geburt und 1. Lebensjahr
Villenstraße 6
53129 Bonn
www.mother-hood.de

Spenden

Mit deiner Spende macht Mother Hood e.V. Aktionen und Ausstellungen wie #BlackboxGeburt möglich und setzt sich auf vielerlei andere Weise für eine sichere Geburtshilfe und Schwangerschaftsversorgung ein. 

Jetzt Spenden